Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladespannung 15,86V ????
#4
Dann müsste die Batterie fritte sein.
"Aus gehen" und "Ging nicht mehr an" ist immer so ne exakte Fehlerbeschreibung...
Tat sich garnichts? Oder drehte zumindest der Anlasser? Funktionierten andere elektr. Geräte? Wurde die Uhr auf 00:00 zurückgestellt?

Vielleicht führt Renault diese ja extra. Dürften nicht so teuer sein.
Vielleicht hast Du auch einen Automenschen bei dir in der Nähe der zubehör und Ersatzteile verkauft. Dort bekommt man sie auch (Autoteile Matthies, Autoteile Wittich).. nur bitte kein ATU Wink
Ansonsten mal in der Bucht schauen.. "Lichtmaschinen Regler Twingo".
Achte auf dein Modell.

Ausbau und Einbau ist fix gemacht denke ich.. habs nur waage in Erinnerung.
Sollte für jemanden ohne zwei linke Hände kein großes Problem sein.

P.S.: Achso.. das Auto ging während der Fahrt aus...?! Sprang der Wagen denn hinterher wieder gut an oder eher mäßig als wenn die Batterie leer wäre?
Kann ich auch nur auf ein Überhitzen der Batterie zurückführen..
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ladespannung 15,86V ???? - von Schattelowitz - 19.07.2010, 09:58
RE: Ladespannung 15,86V ???? - von Daenni - 19.07.2010, 10:10
RE: Ladespannung 15,86V ???? - von Daenni - 19.07.2010, 13:48
RE: Ladespannung 15,86V ???? - von Daenni - 21.07.2010, 14:16
RE: Ladespannung 15,86V ???? - von Daenni - 21.07.2010, 15:07
RE: Ladespannung 15,86V ???? - von Daenni - 24.07.2010, 22:30
RE: Ladespannung 15,86V ???? - von Daenni - 27.07.2010, 07:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie bekommt nicht genügend Ladespannung trotze neuer LIMA GTE 5 3.993 30.06.2017, 09:55
Letzter Beitrag: GTE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste