20.04.2010, 16:44
Hallo Timo,
erst mal Herzlich Willkommen hier.
Im Prinzip ist das gar nicht so wild ...
Du musst die Spurstangenendstücke von der Zahnstange abschrauben. Dabei unbedingt die Zahnstange mit einem Maulschlüssel gegenhalten, damit sie sich nicht mitdreht...
Es ist auch sinnvoll, sich die Anzahl der Umdrehungen beim Lösen der Spurstangenendstücke aufzuschreiben, damit die Spur nicht allzu sehr verstellt ist. Neu eingestellt werden sollte sie hinterher eh ...
Dann die Haltschellen der Maschette lösen und fertig ...
Da Du offensichtlich vorhast zu schrauben, lade Dir mal die
... Twingo-Doku ...
herunter ...
Gruss
Klaus
erst mal Herzlich Willkommen hier.
Im Prinzip ist das gar nicht so wild ...
Du musst die Spurstangenendstücke von der Zahnstange abschrauben. Dabei unbedingt die Zahnstange mit einem Maulschlüssel gegenhalten, damit sie sich nicht mitdreht...
Es ist auch sinnvoll, sich die Anzahl der Umdrehungen beim Lösen der Spurstangenendstücke aufzuschreiben, damit die Spur nicht allzu sehr verstellt ist. Neu eingestellt werden sollte sie hinterher eh ...
Dann die Haltschellen der Maschette lösen und fertig ...
Da Du offensichtlich vorhast zu schrauben, lade Dir mal die
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Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
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