Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist nur los auf den Straßen?
#12
Zum Thema Navi hab ich echt ne lustige, aber doch in irgendeiner Weise traurige Geschichte: Ich meine es war im Dezember 2009, also noch gar nicht so lange her, da ist ne ältere Dame und ihr Mann mit ihrem Golf 5 auf ner Landstrasse gefahrn und wollte nach links auf ne Bundesstrasse einbiegen, die 2-teilig für den Gegenverkehr durch die Leitplanke getrennt wird, geradeaus fährt man in den Ort. Die Dame fuhr also an die Ampel ran, sie hatte grün zum links abbiegen, das Navi sagte: "Bitte links einordnen". Ist ja auch nich verkehrt, nur fährt die Dame nicht nur links auf die Abbiegespur, sondern auch links in den Gegenverkehr. Shocked Zuerst bemerkte sie das Ganze wohl nicht, bis ihr ein Lieferwagen (VW Crafter) entgegenkam, mit dem sie dann auch frontal kollidiert ist. Beide Wagen Totalschaden, der Fahrer des Lieferwagens blieb unverletzt. Was die ältere Dame und ihr Mann für Schaden genommen haben, weiss ich leider nicht.

Kommt nunmal davon wenn man den Navi zu wörtlich nimmt. Wink

Aber das mit der Unachtsamkeit der Anderen hatte ich auch in letzter Zeit. Was die Leute so machen beim Autofahren weiss ich nich, aber vor kurzem saß einer vor mir im Auto und lackierte sich die Fingernägel oder was auch immer Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Was ist nur los auf den Straßen? - von Aleika - 18.02.2010, 08:14
RE: Was ist nur los auf den Straßen? - von SEB - 18.02.2010, 11:21
RE: Was ist nur los auf den Straßen? - von Bugbert - 18.02.2010, 17:27
RE: Was ist nur los auf den Straßen? - von Kos - 27.03.2010, 22:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste