23.01.2008, 16:05
Der Broadcasttechniker hat recht. Dem schliesse ich mich an.
Je mehr Endverbraucher am System klemmen, desto mehr muss der Motor Arbeiten um den Stromgenerator anzutreiben. Das heisst im endeffekt nichts alderes, als mehr Kraftstoffzufluss in die Brennräume.
Und das mit den 5-6Litern Verbrauch auf 100km ist durschaus Realistsch bei wirklich humaner Fahrweise. Wenn man den Motor jedoch tritt, ist auch was ganz anderes drin.
Mein kleiner hat jetzt ne Leistung von 92.55PS am Rad und frisst nicht unter 10-11 Liter. Der wird aber nicht anders gefahren, sobald Betriebstemperatur herrscht, heisst es knallgas und ander kleine Flitzer, wie auch etwas grössere stehen doof da
Passiert auch nur am WE da die Preise für V-Power nicht gerade wenig ist
Je mehr Endverbraucher am System klemmen, desto mehr muss der Motor Arbeiten um den Stromgenerator anzutreiben. Das heisst im endeffekt nichts alderes, als mehr Kraftstoffzufluss in die Brennräume.
Und das mit den 5-6Litern Verbrauch auf 100km ist durschaus Realistsch bei wirklich humaner Fahrweise. Wenn man den Motor jedoch tritt, ist auch was ganz anderes drin.
Mein kleiner hat jetzt ne Leistung von 92.55PS am Rad und frisst nicht unter 10-11 Liter. Der wird aber nicht anders gefahren, sobald Betriebstemperatur herrscht, heisst es knallgas und ander kleine Flitzer, wie auch etwas grössere stehen doof da
Passiert auch nur am WE da die Preise für V-Power nicht gerade wenig ist
NOS- Nicht Ohne System