Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenscheiben (vorn) ausbauen?
#1
Nach meinem letzten (und es war wirklich der allerletzte Evil or Very Mad ) Besuch in der Waschbox meines Vertrauens hab ich jetzt einmal übers komplette Auto niedliche feine Kratzer Crying or Very sad

Ich denke aus dem Lack können die rauspoliert werden, aber die Scheiben (!!) sind auch alle zerkratzt.

Neue Windschutzscheibe hab ich schon gesichtet und wird nächsten Monat eingebaut.

Heck und Seitenscheiben hinten sind nicht ganz so schlimm und sollen getönt werden ich denke da hält es sich dann in Grenzen und das kann so gelassen werden.

Aber was mach ich mit den vorderen Scheiben? Wie kriegt man die da raus?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Seitenscheiben (vorn) ausbauen? - von Linalein - 17.12.2009, 12:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Scheibenwischer vorn Sid Ahmed Quid Taya 2 4.429 22.11.2013, 19:04
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Twingo RS, Kappe für Abschleppöse vorn Backspin 6 7.485 17.09.2011, 19:46
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste