Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie krieg ich KS-Stoßstange so schön dunkel?
#1
ZZTwingo1 
Ich hab mich grad durch die Bilder vom letzten Twingo Freunde NRW Treffen gewuselt (wie schön dass ich im Pott wohn vielleicht ist mein Linchen ja nächstes Jahr auch ausfahrbereit LaughingCool ) und hab da auch ein paar Twingos mit unlackierter Stoßstange gesehen, die allerdings schön dunkel gewesen sind.

zum Beispiel bei diesem

https://pics.twingotuningforum.de/pics/t...23-hb7.jpg

Bei meinem Twingo sind die laut Schilderung "grau" ich hab keine Ahnung WIE grau, ich hab den Wagen noch nicht gesehen, ich erwarte das schlimmste Rolling Eyes


Wie krieg ich die Kunstoffstoßstangen so schön dunkel? Geht das überhaupt irgendwie oder sollte ich besser neue besorgen und die dann einfach immer schön pflegen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wie krieg ich KS-Stoßstange so schön dunkel? - von Linalein - 18.11.2009, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste