Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltknöpfe und Licht ausbaun
#1
Hi,
bin mir nicht sicher ob das hier reingehört.
Ich wollte heute ein neues Lämpchen kaufen und das alte mit nehmen. Jetz hab ich endeckt das da gar keins drinen ist, selbst das Kontaktteil fehlt. Wir waren aufm Schrottplatz, haben aber das komplette Teil nicht rausbekommen.
Habt ihr Tipps?
(Eingebaut wird es dan von einer Werkstatt)

Ich will mir dan noch die Schalter und Knöpfe von dem Schlachttwingo in meinen Einbauen.
Die für die Fenster ist ja einfach aber wie geht der Rest raus? (sprich für die Heizung, Nebenscheinwerfer usw)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Schaltknöpfe und Licht ausbaun - von Aleika - 07.11.2009, 23:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste