Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenschutz vom Motor verlängern !!!
#5
Hey Peppo,

also ich würde ja nicht den Unterfahrschutz verlängern sondern die Schürze da du dann zb. im Winter nicht deine Originale Stoßstange fahren kannst da der Unterfahrschutz dann zu lang ist!

Und da die Kombat Front aus GFK ist wird das schon funktionieren! Ist nur die frage was du machst, ich finde die Idee mit dem GFK nicht schlecht da es nicht so gepfuscht aussieht und auch gut halten wird. Aber wenn du eine Metall/Plastik Platte nehmen willst ist dir ja überlassen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterbodenschutz vom Motor verlängern !!! - von TwingoDevil - 26.10.2009, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste