Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe meine Handbremse ist hässlich
#13
Ich wüsste auch gerne wie das Ding abkommt, hab nichts lösbares dran gesichtet. Weil ich nichts kaputtmachen wollte + keine Zeit, hab ich mich auch noch nicht drangetraut.
JA, ich hab das gleiche Problem wie Nicole,
schon der Schaltknauf ist nicht für nen Schönheitswettbewerb gedacht, aber der Handbremsgriff ist ja wohl die Spitze des Eisbergs => Playmobil hoch 2..... Vomiting
Was das Teil ersetzen wird weiss ich auch schon ganz genau

@Nicole: such mal nach Simoni Racing, die haben viel Interieur-zeugs und sogar eine Mädchenlinie mit Strasssteinchen und so. Bin auch dort fündig worden. Statt Strass wirds bei mir halt Carbon Very Happy
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe meine Handbremse ist hässlich - von dpensa - 22.10.2009, 20:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste