Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kat? Radlager? Verdammich...
#3
Dank dir erstmal...

Würde die Lambda denn auch für Geräusche sorgen?

Ich bin grad nochmal ne Runde durch die Stadt gefahren. Jetzt verstärkt sich langsam doch der Verdacht auf das Radlager vorne auf der Fahrerseite. Beim Geradeausfahren ist dieses fiese Geräusch immer wieder mal hörbar, in Linkskurven fast durchgängig und in Rechtskurven fast gar nicht mehr.

Das mit dem Spritverbrauch war auch ein wenig übertrieben ist mir grad aufgefallen. Sind zwar gut anderthalb Liter mehr Verbrauch, aber der Sprit war auch von ner Billigtanke. Vorher 6,4 - jetzt 7,9 Liter auf 100.

Bin jetzt schon wieder gute 90 km unterwegs gewesen und die Tankanzeige meldet immernoch "Voll".

Ölstand habe ich gestern kontrolliert, war nicht weiter wild, also längst nicht auf Minimum, aber eben auch nicht ideal. So habe ich noch nen Liter nachgekippt.

Könnte es also auch am Radlager liegen?
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kat? Radlager? Verdammich... - von matzi1982 - 19.08.2009, 13:05
RE: Kat? Radlager? Verdammich... - von matzi1982 - 19.08.2009, 17:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radlager / Antriebswelle Kholdstare 3 4.773 09.04.2010, 15:21
Letzter Beitrag: alphaknight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste