Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reflektoren, Pflicht?
#1
Hi

habe jetzt die weissen rücklichter. da sind so reflektoren dabei, sind die pflicht? denke schon oder damit man abends schneller sieht?? oder net? die dinger würden nämlich glaub ich todes kacke aussehen wenn ich die einfach so auf die stosstange klebe. wie habt ihr es gemacht? habt ihr die dran. meiner is baujahr 2001. oder kann ich die irgendwie in die stosstange versenken? mit tepichmesser oder so ausschneiden, und mit spachtel festmachen. habe nur angst dass das nicht geht oder ich das nicht hinbekomme. meint ihr das geht? also genau auf die grösse zuschneiden die reinquetschen und dann irgendwie befestigen? oder habt ihr nen anderen tip?

und 2. sind eure rückleuchten auch so mieserabel verarbeitet? da kann ja fast überall wasser oder irgendwas eindringen? wie bekomm ich die dicht. liegen nicht überall auf. kann ich da silikon unten drunter aussen rum machen dass die da aufliegen. oder gibts irgendso nen dichtkleber, oder wie ich das jetzt nennen soll, der nicht klebt, nicht richtig aber alles fast und des dicht macht? also so wie bei den twingo türen wer die schon mal abgemacht hat. da is aussen rum so nen komisches schwarzes klebriges zeug das die tür dicht macht. wie heisst das, oder was ähnlichen und wo bekomm ich das her. so was bräucht ich

mfg tobi

und danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Reflektoren, Pflicht? - von - 11.03.2003, 21:28
Pflicht !!! - von - 11.03.2003, 23:08
[Kein Betreff] - von - 11.03.2003, 23:26
[Kein Betreff] - von - 11.03.2003, 23:30
Problem mit den Klarglas-Rückleuchten? - von - 12.03.2003, 11:51
[Kein Betreff] - von - 12.03.2003, 13:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MTS - Wo habt ihr eure Reflektoren angebracht? TobeY 16 10.299 30.07.2013, 10:44
Letzter Beitrag: TobeY
  Tagfahrlicht wird Pflicht für Neufahrzeuge Broadcasttechniker 22 33.709 01.01.2013, 21:43
Letzter Beitrag: Dirki
ZZTwingo1 Reflektoren im rücklicht? beibootschrauber 8 8.766 20.01.2010, 16:16
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  LED-Lampen und reflektoren Krapfen2001 11 8.423 29.12.2002, 19:44
Letzter Beitrag: kirkdis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste