Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrschemel wechseln - so hab ich das gemacht
#53
Ich habe mir das Foto als Ideensammlung abgespeichert. Die Idee mit dem Winkeleisen als Auflagefläche ist prima.
Und weil (m)eine Quertraverse beim Twingo nicht passt, weil die Kotflügel zu steil abfallen, habe ich es damals wohl mit einem Decken-Flaschenzug gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrschemel wechseln - so hab ich das gemacht - von wodipo - 12.05.2023, 12:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung: Alufelgen Instandsetzung, reparieren und lackieren selbst gemacht Kadi 16 172.562 29.10.2012, 00:56
Letzter Beitrag: doejohn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste