Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrschemel wechseln - so hab ich das gemacht
#25
Die Büchse oben ist drin, aus Metall, und lässt sich hin und her schieben. Daher kann die auch rausfallen.
Fehlt die passiert zweierlei:
Entweder man zieht die Verbindungsschraube zwischen Gabel und Auge fest, dann wird die Schaltung sehr schwergängig, oder es ist zu lose, dann gibts Probleme mit dem Rückwärtsgang, eventuell auch mit dem fünften.
Vielleicht gibt es noch was aus Kunststoff siehe Bild, war bei mir aber nicht drin.
[Bild: attachment.php?aid=4099]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrschemel wechseln - so hab ich das gemacht - von Broadcasttechniker - 23.09.2014, 11:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung: Alufelgen Instandsetzung, reparieren und lackieren selbst gemacht Kadi 16 172.559 29.10.2012, 00:56
Letzter Beitrag: doejohn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste