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Fahrschemel wechseln - so hab ich das gemacht
#8
Ich habe nun auch meinen Achsträger erfolgreich getauscht. Allein und ohne Hebebühne ist das eine Sauarbeit.

Schrauben ließen sich zum Glück relativ gut lösen, keine ist abgerissen.

Ich habe gelesen, dass viele Probleme mit der Schraube am Lenkgetriebe hatten (Fahrerseite).

Ich habe die Schraube von oben vom Motorraum gegengehalten. Erst eine 16er Nuss, dann ein Gelenk, eine lange Verlängerung und dann die Ratsch drauf. Die Ratsche hat sich im Motroraum verklemmt und ich konnte die Mutter von unten lösen, ging super.

Sind eigentlich die beiden Käfige für die Muttern der Schrauben (Nähe Federbein) wichtig?

Die Muttern sind ja selbstsichernd?! Meine Käfige sind leider beide zerbröselt.
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RE: Fahrschemel wechseln - so hab ich das gemacht - von sambini - 26.11.2011, 20:18

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