Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Xandl xD
#1
So hab mir da jetzt mal alle Threads durchgelesen und ja ich meine wäre ja unfair wenn man mich ned sehn könnt xD

Alsooo bin der Alex satte 17 Jahre jung (glaub sogar der Jüngste im Forum^^) komme als dem schönen Österreich (jaja ein ösi^^), genauer gesagt in Niederösterreich in der Perle des Weinviertels in nem Kaff namens Kreuzstetten.......

Also mein "Beruf" is ein durchschnittlicher Schüler sein^^ in einem Gymnasium in Wien.....auch ein Grund wieso alles bei mir soo langsam voran geht -.-........Hmmm nach der Matura (also Abitur) würd ich verdammt gern Maschienenbau oder KFZ-Technik studiern mal schaun was drauß wird.......

Twingo "fahren" tu ich seit über nem Jahr (das fahren is in Anführungszeichen weil ich ja erst meinen Deckel in ca 3 Wochen habe und derzeit mit meinem Paps herumdüse^^) gekauft worden is die kleine am 15.3.08 Very Happy
Zu Renault bin ich eig durch Zufall gekommen da ich ja ansich ein Freund der Marke Citroen war. Doch leider waren die kleinen von Citroen (AX, Saxo und ZX) entweder viel zu teuer oder Zustandsmäßig einfach nur katastrophal....also suchte ich mal die andere Franzosen ab und kam zum Twingo meinem kleinen Schatzi Very Happy ich werde auch wohl in Zukunft bei Twingos, Renault und Citroen bleiben....
Aja was auch sicher interessant ist: Citroenfreund bin ich ca seitdem ich 6 Jahre alt bin......ich kannte schon zu dieser Zeit alle Modelle und Motoren die derzeitig aufn Markt waren.....obwohl ich Klassiker wie nen SM CX DS und natürlich 2 CV auch kannte.....

Also zu meiner Freizeit: ich mache viel Sport bin auch sehr gerne im Garten arbeiten oder schlafen, gehe extrem gern fort (bei uns am Land is das ganze lustig xD) und bastl gern herum bevorzuge natürlich meine Kleine Autos, Rasenmäher^^ und Mopeds.....

so und nun noch ein paar Bilder.......

   
Das war vor ca 2 Monaten in Krakau beim March of Rememberence and Hope.......da waren wir in dern Innenstadt frühstücken......

   
iwann gepennt oder ausgeruht......

   
ganz fleißig am lernen^^

   
ansich Nichtraucher, Wasserpfeife die einzige Ausnahme

   
Joa Kegeln tu ich auch relativ gern.....

   
beim Fortgehn....der links is ein guter Freund von mir da Motzi^^

   
Pizzafuttern mit Freunden (Rock Cool yeah!) aja übrigens Hubertus Bräu is das Bier aus meiner Umgebung (also das BIER ausm WEINviertel^^) wenn ich mal nach Oberhausen fahre nehm ich 5 Kisten mit^^

Joa was noch wichtig sein könnt: Musik: Ich höre eig qwer durch Gemüsegarten wobei ich schon Rock usw aber auch Gospel und 68er bevorzuge^^........

die wichtigsten Personen: Naja ganz weit vorn meine Eltern xD echt die chilligsten Eltern die man nur haben könnt und auch die die immer für einen da sind und damit auch für ALLE Very Happy.....
sonst natürlich meine ganzen Freunde, Bekannten und Verwandeten.......Mädl an meiner Seite gibts derzeit nicht da ich (noch) glücklicher Single bin Wink........

ich glaub war wohl das wichtigste....

da fällt mir noch was ein xD: War heut beim Frisör und hab mir beinhart die Haare extrem kurz geschnitten ein Pic gibts morgen Cool

LG
Alex
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
Da Xandl xD - von Entenfreak - 13.07.2009, 23:06
RE: Da Xandl xD - von Chris - TFNRW - 13.07.2009, 23:14
RE: Da Xandl xD - von Entenfreak - 13.07.2009, 23:23
RE: Da Xandl xD - von Chris - TFNRW - 13.07.2009, 23:25
RE: Da Xandl xD - von Entenfreak - 13.07.2009, 23:28
RE: Da Xandl xD - von Entenfreak - 26.07.2009, 14:59
RE: Da Xandl xD - von Mad-Ass - 26.07.2009, 20:47
RE: Da Xandl xD - von Entenfreak - 27.07.2009, 10:54
RE: Da Xandl xD - von Mad-Ass - 27.07.2009, 11:21
RE: Da Xandl xD - von Entenfreak - 27.07.2009, 11:27
RE: Da Xandl xD - von Mad-Ass - 27.07.2009, 11:50
RE: Da Xandl xD - von Trumbo - 27.07.2009, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste