Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE STEUERGERÄT !
#1
habe einen Twingo BJ 11/98 und habe nun ein steuergerät aus dem Bj99 eingebaut...damit spring er leider nicht an,
somit habe ich dann nun das alte wieder eingebaut doch er springt leider immer nocht nicht wieder an...habe auch schon diesen roten knopf gedrückt und auf undabgeschlossen wegen der wegfahrsperre aber es tut sich einfach nichts !...
Anlasser dreht WFS lampe blinkt NICHT aber er geht nicht an...
also vorher lief der ja noch ohne probleme nix zu alles sauber etc. habe neue zks erst reingemacht ! er hatte ab und zu so leichte aussetzer im stand aber nur minimale , was mich halt zum austausch gebracht hatte war das meine abs lampe noch nicht mals beim start iwie einmal aufleuchtet zur kontrolle , und das mein altes steuergerät meint das meine RADdrehzahlgeber ABS sensoren , vorne links und rechts kaputt wären laut renault...
nun steht das auto inner garage und geht nicht mehr an..selbst wenn ich das alte wieder einbaue nicht....
aber wenn ich das "neue " drin habe hört man beim zündungsumdrehen also schlüssel wenigstens die benzinpumpe...das hört man bei meinem alten nicht mehr wenn ich das einbaue...und die rote wfs leuchtet also blinkt langsam...wennn ich dann auf und zu shcliesse und starten will schnell das is ja normal aber ka ich weiß einfach nicht weiter...
sobald ichsteuergerät wechsel und zündung anmache und batterie dann wieder anklemme blinkt die langsam
...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
HILFE STEUERGERÄT ! - von Neoblue - 05.07.2009, 17:26
RE: HILFE STEUERGERÄT ! - von Neoblue - 05.07.2009, 19:49
RE: HILFE STEUERGERÄT ! - von Neoblue - 06.07.2009, 17:15
RE: HILFE STEUERGERÄT ! - von Neoblue - 07.07.2009, 13:37
RE: HILFE STEUERGERÄT ! - von Neoblue - 08.07.2009, 19:14
RE: HILFE STEUERGERÄT ! - von Neoblue - 10.07.2009, 08:34
RE: HILFE STEUERGERÄT ! - von Neoblue - 10.07.2009, 13:32
RE: HILFE STEUERGERÄT ! - von Neoblue - 13.07.2009, 17:18
RE: HILFE STEUERGERÄT ! - von Neoblue - 14.07.2009, 03:00
RE: HILFE STEUERGERÄT ! - von Neoblue - 14.07.2009, 14:28
RE: HILFE STEUERGERÄT ! - von Neoblue - 15.07.2009, 02:11
RE: HILFE STEUERGERÄT ! - von Neoblue - 15.07.2009, 10:36
RE: HILFE STEUERGERÄT ! - von Neoblue - 18.07.2009, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste