Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Völlig fertig und verzweifelt!!!!
#2
nana  das wird schon Smile

Es ist halt ein Gebrauchter und da muss man nicht nur viel Glück haben einen komplett heilen Wagen zu bekommen.

Es sind ja soweit "nur" ein paar Kleinigkeiten und kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken Wink


Also: Das Radlager geht halt schonmal kaputt, in der Werkstatt tauschen sie dir (aber bitte beide Seiten, da das andere zu 90% auch flöten gehen wird) das ist auch nicht all zu teuer, von selber machen sofern nicht ausreichend Fachwissen vorhanden ist, rate ich allerdings ab.
- Zu der Tanzanzeige: Ein ähnliches Problem wurde auch hier im Forum schon öfters angeschrieben... probiere mal folgendes:

Schnapp dir einen Kanister mit Benzin und stell ihn in dein Auto.
Fahre den Twingo einmal komplett lehr (muss ja nicht unbedingt auf der Autobahn sein ^^) dann mache ihn aus, warte paar Minütchen und schütte dann den Kanister rein.
Und dann voll tanken. Bei mir hat das ganze funktioniert.
Wenn das nicht klappen sollte, hilft die Werkstatt weiter.

Vielleicht machen die auch gleich einen Komplett-check.
Einige Werkstätten bieten das günstig an und die Reperaturen müssen ja auch nicht gleich an Ort und Stelle erledigt werden.

Bei groben Mängeln die nicht erwähnt wurden kann dann sogar der Anwalt eingeschaltet werden...

Aber nicht vergessen, ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand mit Verschleiß Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Völlig fertig und verzweifelt!!!! - von Libby - 29.06.2009, 12:05
RE: Völlig fertig und verzweifelt!!!! - von Pink-Panther - 29.06.2009, 13:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherung fliegt ständig raus - Bin verzweifelt Moejoe 6 6.801 02.02.2013, 17:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lüftung spinnt völlig--> bitte um Hilfe Pia 1 2.887 09.10.2011, 20:28
Letzter Beitrag: Harald_K
  Tachofärbung nur mit "fertig-LEDs" machbar?? Antek 5 5.623 09.10.2010, 20:11
Letzter Beitrag: Scott2010

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste