Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Völlig fertig und verzweifelt!!!!
#1
Hallo,

habe eben mit meinem Mann meine Libby, mein erstes eigenes Auto abgeholt und es ist kaputt!!!

Ich bin erst seit Donnerstag Führerscheinbesitzerin, für mich ist das gerade ganz schlimm.

Die Tankanzeige geht nicht, die blinkte beim abholen, dann haben wir halt getankt und die blinkt weiter!!!

Ich weiss doch gar nicht wann und wie ich dann tanken muss und ich kann sowas noch überhaupt nicht abschätzen. Als mein Mann den Wagen ohne Nummernschilder kurz Probe gefahren ist ist ihm das nicht aufgefallen, genauso wenig wie das das RAdlager evtl einen weg hat.

Ich hab meine letzten Ersparnisse da reingesteckt um mir nach 18 Jahren endlich einen riesengroßen Lebenstraum zu erfüllen, und jetzt ist das Auto kaputt und ich hab Angst das da noch mehr ist, was vielleicht gefährlich ist und ich hab doch eh schon Angst beim Fahren..

Lg Libby, die weint
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Völlig fertig und verzweifelt!!!! - von Libby - 29.06.2009, 12:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherung fliegt ständig raus - Bin verzweifelt Moejoe 6 6.804 02.02.2013, 17:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lüftung spinnt völlig--> bitte um Hilfe Pia 1 2.891 09.10.2011, 20:28
Letzter Beitrag: Harald_K
  Tachofärbung nur mit "fertig-LEDs" machbar?? Antek 5 5.634 09.10.2010, 20:11
Letzter Beitrag: Scott2010

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste