Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche nebelscheinwerfer brauche ich
#1
hallo

ich habe ja meine neue stoßstange mit aussparungen für nebelscheinwerfer in der mache. ich habe auch nebelscheinwerfer dazu bekommen aber leider passen diese nicht. die verschraubung hinten passt wohl nicht zu meiner stoßstange.

hier mal ein bild meiner aussparung.
   

von vorne gesehen passt der nebelscheinwerfer ja rein aber er lässt sich hinten nicht verschrauben. die öffnungen passen nicht mit den stehbolzen am nebelscheinwerfer überein.
   
   

hier mal ein bild des nebelscheinwerfers von hinten.
   

ist es möglich das ich die falschen nebelscheinwerfer bekommen habe? soweit ich doch weiss hat der twingo nebelscheinwerfer in klarglasoptik oder? ich möchte nämlich welche in klarglas haben wegen der optik.

danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
welche nebelscheinwerfer brauche ich - von Hurricane2033 - 13.04.2009, 20:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Kabel brauche ich zum NSW-Einbau??? Knutschkugel 1 2.202 14.01.2004, 17:46
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste