Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hutablageboxen oder Türboxen??
#1
Halli Hallo, ich bin seit 1 Woche sehr glücklicher Besitzer meines eigenen kleinen süßen Twingos.
Habe einen Liberty 1.2 Smile

Wollt mal fragen, was ihr meint, ob es besser ist hinten in die Hutablage was reinzuschnitzen und da Bxen reinzumachen, oder lieber in die Türen.?
Habe gehört bei den Türen, soll besserer Klang ( Bass ) kommen,
allerdings habe ich auch gehört, das auf der Hutablage auch guter Schall kommt, wegen der Scheibe.

Was meint ihr?
Habt ihr anonsten vllt Tipps wo ich was hinbauen könnte?..möchte eig nicht soo gern was ritzen...

am liebsten in die vorhergesehenen Boxen hinten und vorne..
könnt ihr mir da vllt welche empfehlen? will ordentlich bass Very Happy
oder links schicken? bitte, wäre echt nett Smile

Danke im Voraus Laughing
LG Janine
[..Renault..] - IcH mAgS fRaNzÖsIsCh Very Happy - [..Twingo..]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Hutablageboxen oder Türboxen?? - von Twingo_Nine - 08.04.2009, 12:59
RE: Hutablageboxen oder Türboxen?? - von sebi - 09.04.2009, 10:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türboxen Paddy 16 8.959 12.05.2008, 21:17
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste