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Kompletter Schlüsselsatz wechseln Bj.2001
#3
So schlimm ist es nicht.
Erstmal, hast du wirklich IR?
Oder doch Funk? Dann kannst du beim Betätigen den Schlüssel in der Hosentasche behalten, sonst musst du auf die schwarze Beule im Innenlicht zielen.
Bei IR empfehle ich dir wärmstens meinen WFS Thread unter Tipps und Tricks.
Bei Funk musst du Schlüssel(köpfe) Dekoder und Funkempfänger tauschen.
Das Motorsteuergerät kann beibehalten werden, muss aber erst dekodiert werden, um dann mit dem neuen Dekoder wieder codiert zu werden.
Zum Dekodieren brauchst du den Notfallcode.
Außerdem sollte die FG Nummer des Spenderfahrzeugs bekannt sein, damit bei eventuellem Versagen der WFS wieder dekodiert werden kann.
Bitte ziehe dir die deutschsprachige Doku von Teefax unter Tipps und Tricks.
WFS Artikel für dein Auto suchen und gründlich lesen.

Dass Zündschloss ist im übrigen NICHT eingeschweißt, sondern hat eine Ausbausperre.
Wie die funktioniert, kuckst du dir am besten am neuen Schloss an, sonst mal Forensuche durchführen, als Autor immer broadcasttechniker eingeben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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RE: Kompletter Schlüsselsatz wechseln Bj.2001 - von Broadcasttechniker - 27.03.2009, 21:17

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