Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montagsauto?
#5
Danke für eure AntwortenWink

Der Vorderachskörper alleine ist ja nicht mein Problem.
Der ist ja schon seit gut 1 Jahr repariert. Schlimmer ist der komplett! korrusionsbefallene Unterboden Rolling Eyes
Meine Eltern fahren immer ältere Autos und hatten das bis jetzt bei keinem. Deswegen wundert mich das eher bei einem "erst" 10 Jahre altem Auto Rolling Eyes

Okay gehe bei der ABS Leuchte inzwischen auch von einem Wackelkontakt aus Very Happy Den sie ist nur ab und an am Leuchten. Naja, warte darauf, das wir ne Bühne zur Verfügung haben zur Schadensbetrachtung Shocked

"1. Was man nicht hat, kann nicht kaputt gehen"

LaughingLaughing den Spruch kenne ich und ich liebe ihn Wink
Pure Autos sind immernoch die besten Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Montagsauto? - von Verzweifelte - 05.02.2009, 07:40
RE: Montagsauto? - von Verzweifelte - 06.02.2009, 07:27
RE: Montagsauto? - von haidi - 06.02.2009, 07:49
RE: Montagsauto? - von Chris - TFNRW - 06.02.2009, 20:13
RE: Montagsauto? - von Verzweifelte - 07.02.2009, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste