Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schluessel eingesperrt
#3
ich sag mal so, wenn du die originalen türknöpfe innendrin noch hast, brauchst du nur nen dicken schweißdraht passend biegen, dann is dein auto in 10-15 sek auf. hab deshalb meine knöpfe abgeschnitten.
ne anleitung wie der zu biegen ist, werd ich aber auch nicht geben. wird hier sonst vermutlich ne strafbare angelegenheit.

gruß co

edit:
hast du ne glaserei in der nähe? wenn die 2 vakuumsauger haben kannst du die scheibe mit kräftigem gleichmäßigen ziehen hinten an der seite auch rausbekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Schluessel eingesperrt - von Frank2209 - 22.12.2008, 22:39
RE: Schluessel eingesperrt - von coe - 23.12.2008, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste