Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
phase 3 twingo und 14"
#3
trotz 195'er schluffen, kein bearbeiten der radhäuser notwendig? oder liegt das (wie so oft) im ermessen des tüvprüfers?

ein bekannter opelschrauber hat noch ein relikt aus den 90'er jahren in der halle liegen, ein satz mattig ssf in 7x14, allerdings et 35
ein gutachten für den twingo gibt es leider nicht. zum thema mattig ssf auf dem twingo habe ich hier im forum noch nichts hilfreiches gefunden.

bei der tieferlegung wachsen mir auch schon graue haare.
hatte ursprunglich vor, nur federn zu verbauen, aber angesichts der laufleistung von über 150.000km wäre es wohl sinnvoll auch neue dämpfer zu verbauen, oder?

die eine geldvernichtungsmaschiene ist z.z. im winterschlaf (knapp 30 jahre alter vw-bus) und jetzt schmeiss ich noch geld für meinen alltagstwingo zum fenster hinaus... man(n) braucht ja hobbies Wink

p.s. trefft ihr euch regelmässig (tfnrw) irgendwo in nrw, sodass ich mir mal ein paar sachen "live" angucken kann und mir ggf. ein paar anregungen holen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: phase 3 twingo und 14" - von RölliWohde - 12.11.2008, 12:47
RE: phase 3 twingo und 14" - von Bullisersatzfahrzeug - 12.11.2008, 13:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste