Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung vom heizungsschalter
#6
Also wenn du das kleine birnchen durch ne LED ersetzen willst, dann nimm auf alle fälle ne weiße (!) LED!!! ich weiß wovon ich spreche...
die lüftungs-/heizungsanzeige in nämliche ne bedruckte folie. da hast dus schwer mit farbigen LED's.
Ich musste 6 (!) blaue 5mm LED's in dem kleinen Kästchen verbauen (noch mit Alufolie ausgelegt zur Reflektion des Restlichts), bis man es blau hat schimmern sehn. Mit einem Birnchen wars trotzdem noch en Tick heller... Rolling Eyes
Aber was macht man nicht alles, wenn man schon komplette Innenraumbeleutung (und 2 Neonschnüre am Himmel) und Tacho auf blau umgestellt hat... Laughing
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Beleuchtung vom heizungsschalter - von iceman - 31.10.2008, 21:57
RE: Beleuchtung vom heizungsschalter - von NiceGuy - 10.11.2008, 19:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste