Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualm aus der Armatur
#1
hi,

ich bin neu in diesem forum. leider muss ich sagen, dass ich von autos nicht wirklich ahnung habe, daher wende ich mich mit folgendem problem an euch:

nach ca. 5 min. nachdem ich eben losgefahren war, kamen dünne rauchfäden aus der amatur zwischen lenkrad und anzeigenleiste(batterie, wegfahrsperre..). ich habe auf einem parkpatz halt gemacht und kontrolliert, ob die amaturen ober und unterhalb des lenkrades warm oder heiß waren und ob von irgendwoher verbrennungsgeruch kommt. das einzige was ich festgestellt habe, war, dass die amatur direkt unter der anzeigenleiste ein bischen wärmer war als der rest und von dort auch ein geruch nach verschmortem kabel kam. eine minute nach dem ich angehalten hatte, hörte es auf zu qualmen und ich bin weiter gefahren.

nach ca. 5 minuten hat es wieder an der gleichen stelle angefangen zu qualmen aber diesmal schwächer. das amaturenstück war wieder ein bischen wärmer und der geruch war der gleiche. nach einer weile bin ich dann wieder weiter gefahren. es hatte wieder nach ca. 30 sec. aufgehört zu qualmen. nach ca. 10 min. war ich am ziel. während dieser zeit hat es zwar wieder gequalmt, aber wieder ein bischen schwächer, der geruch war wieder der gleiche. nach einer halben stunde habe ich nochmal kontrolliert ob die amaturen wärmer geworden waren oder rauch oder geruch vorhanden war. aber nichts der gleichen. als wenn nichts gewesen wäre.

hat einer ne ahnung woran das liegen könnte? wenn ja, kann ich das selber beheben, oder muss ich dafür in die werkstatt?

vielen dank schon mal
betsy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Qualm aus der Armatur - von Betsy - 24.08.2008, 21:55
RE: qualm aus der amatur - von Raini -TFNRW- - 24.08.2008, 22:01
RE: qualm aus der amatur - von Betsy - 25.08.2008, 16:08
RE: qualm aus der amatur - von Betsy - 25.08.2008, 17:16
RE: qualm aus der amatur - von RölliWohde - 25.08.2008, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste