Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gut ist Patec?
#1
Hi Leute.

Ich war ja heute bei nem Renault Händler.

Und hatte nach Ersatzteilen gefragt.. und als der gehört hat, daß ich den Wagen tiefergelegt hatte, wollte der mir Patec Federn anbieten (40 mm, laut Gutachten), weil er die schon soooo lange bei sich rumstehen hat (Fehlbestellung). Er wollte mir morgen mal nen Preis dafür machen. Also laut Patec kosten die Teile bei denen 165 €. Shocked

Jetzt würd ich gern mal wissen, ob da einer Erfahrung mit denen hat... ich möchte mir nämlich gerne am Samstag die 50er Federn von Powertech bestellen (auf der Motorshow). Sind die besser oder schlechter als Patec??

Wär schön, wenn ich SCHNELL ne Antwort bekommen würde.. muss nämlich morgen nochmal hin!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wie gut ist Patec? - von - 27.11.2002, 21:14
Powerschrott! - von - 27.11.2002, 22:41
[Kein Betreff] - von - 01.12.2002, 01:28
[Kein Betreff] - von - 01.12.2002, 10:38
Gute Federn...schlechte Federn... - von - 01.12.2002, 15:08
[Kein Betreff] - von - 01.12.2002, 17:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  !!!DRINGEND !!! Patec Fahrwerk!!! Twingo69 4 5.157 12.09.2002, 18:01
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste