06.01.2023, 12:34
Wenn der Anschlag länger ist wäre das schon blöd.
Andere Seite auch aufbocken ist ein guter Schritt, dann kämpft man nicht gegen den Stabi.
Die Gummibuchsen sind aber auch nicht ohne.
Beim Twingo1 muss man die Lenker bis auf Anschlag am Achskörper runterdrücken um den Schenkel in den Dämpfer gefädelt zu bekommen.
Beim Twingo1 liegt dann auch die Antriebswelle auf dem Achskörper auf.
Wenn das bei dir dann immer noch nicht klappt, dann sind die Teile wohl wirklich zu lang, und das wäre blöd.
Andere Seite auch aufbocken ist ein guter Schritt, dann kämpft man nicht gegen den Stabi.
Die Gummibuchsen sind aber auch nicht ohne.
Beim Twingo1 muss man die Lenker bis auf Anschlag am Achskörper runterdrücken um den Schenkel in den Dämpfer gefädelt zu bekommen.
Beim Twingo1 liegt dann auch die Antriebswelle auf dem Achskörper auf.
Wenn das bei dir dann immer noch nicht klappt, dann sind die Teile wohl wirklich zu lang, und das wäre blöd.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen