Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer es versteht, der mir erklärt
#16
(10.02.2022, 14:45)zugspitzjockl schrieb: Der Spannungsabfall könnte am Kabel der Lima liegen, kann aber auch das Massekabel sein. Wie Ulli schon schreibt, es sind mehr als zwei Messungen.

Gemessen an der 13er Schraube der Lima gegen mehrere Kontaktpunke am Motorblock und gegen Karosserie. Sobald Last, sackt die Spannung auf 12,5 Volt runter direkt an der LiMa. Ein eventuell fehlerhaftes Kabel beginnt ab der 13er Schraube. Massekabel an der LiMa auch sauber. Die Spannung an der LiMa und auch an der Batterrie gehen hoch auf 14+ Volt bei Last, wenn ich Gas gebe.

Warte auf Antwort des Lieferanten. Vielleicht ist die neue LiMa phsykalisch doch nicht Baugleich mit der aus dem Jahr 2016. Ich habe die LiMa aus dem Jahr 2016 angeklickt und erneut bestellt, schließlich habe ich das selbe Auto die sich nur über die Farbe unterscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer es versteht, der mir erklärt - von marko.70806 - 11.02.2022, 17:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste