Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergerät
#1
Hallo
Wer kann mir helfen?
Twingo C06 75Ps 16V Bj 11/2002
Durch einen defekten Spritzwasserschlauch ist (kurz vor Weihnachten) viel Wasser in den Motorraum gespritzt, dabei hat wohl das Steuergerät was abbekommen, Stecker ist nass und hat wohl Grünspan dran, dabei ist vermutlich die Platine verschmort… Bekannter ist KFZler und hat es heute angeschaut und Kabel durchgemessen, da er nur noch auf 2 Zylinder läuft.
Hat jemand Erfahrung damit, ob es sich lohnt, das Steuergerät zur Prüfung einzuschicken (z.B. zu kfzpix)
Würde die 70,- investieren, falls die Chancen gut stehen.
Sonst läuft er super und hat neuen TÜV
Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Steuergerät - von Sara1503 - 28.01.2022, 22:21
RE: Steuergerät - von handyfranky - 29.01.2022, 05:17
RE: Steuergerät - von handyfranky - 29.01.2022, 11:12
RE: Steuergerät - von Broadcasttechniker - 29.01.2022, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste