Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschlussplan von der Zentralverriegelungsplatine
#5
Oh man, es tut mir leid. Das war sehr dumm!
Ich habe den Fehler gefunden: Der Kabelbaum hatte in einer Masse einen Kabelbruch und somit hat die ZV-Platine keine Masse mehr bekommen.
Ich habe dann ein separates Massekabel gelegt und alles hat (nach 15 min warten) wieder einwandfrei funktioniert! Ich konnte die WSP entsperren und danach den Motor auch wieder erfolgreich zünden!

Also Merken: alle Masseleitungen überprüfen.

Vielen Dank und ich hoffe jemand kann aus meiner Dummheit lernen Smile
Bastian
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschlussplan von der Zentralverriegelungsplatine - von BatiFPV - 03.01.2022, 20:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste