Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist mir ein Rätsel.....
#6
Copy Paste aus dem Wegfahrsperrenthread
Dazu kommt immer wieder die Frage: Was ist die UCH und wie sehe ich ob ich eine habe?
Beschränken wir uns auf den zweiten Teil.
Nicht sehen sondern hören.
Piepst es wenn man vergessen hat den Gurt anzulegen? Dann ist es amtlich, es ist eine UCH vorhanden.
Wenn man sich noch nicht ganz sicher ist (weil z.b. das Lämpchen im Tacho den vergessenen Gurt NICHT anzeigt) dann gibt es eine weiter Methode.
Der Piepser in der UCH piept nicht nur wenn man sich nicht anschnallt und wenn man das Licht vergisst auszumachen sondern emuliert auch das Blinkrelais akustisch.
Bei Twingos ohne UCH sitzt der Lichtpiepser im Tacho, also zentral und oben.
Da die UCH eher unten und ganz links sitzt (links neben und noch hinter den Sicherungen) erkennt man an der Richtung aus der einem der Lichtwarner entgegen piepst ob man eine UCH hat oder nicht.

Außerdem kannst du uns mal eine geschwärzte Version deiner Zulassungsbescheinigung zeigen.
Hiermit hochladen http://pics.twingotuningforum.de/
Dort gibt es zwei Felder die ein Datum tragen.
Eins mit der Erstzulassung und eins mit dem Datum der Typprüfung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Es ist mir ein Rätsel..... - von Rockmagix - 03.09.2021, 22:46
RE: Es ist mir ein Rätsel..... - von Rockmagix - 04.09.2021, 02:01
RE: Es ist mir ein Rätsel..... - von ogniwT - 04.09.2021, 06:22
RE: Es ist mir ein Rätsel..... - von Rockmagix - 04.09.2021, 06:26
RE: Es ist mir ein Rätsel..... - von Broadcasttechniker - 04.09.2021, 09:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo 1 und das OBD Rätsel AnneT 18 16.880 25.02.2016, 07:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste