Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automobilklub Automobilclub
#5
@ Orange

schau dir preise und leistungen beim adac und beim ace an.
ich bin seit öffnung von der gewerkschaft beim ace im jetzt classic. den zusatz mit bikes (kam erst später) o.ä. benötige ich nicht.
https://www.ace.de/tarife/classic-tarif/
vorteil für uns: alle, die eins meiner autos fahren sind ebenfalls mitversichert und alle (fremd)autos die meine familie fährt ist auch versichert. firmenfahrzeuge sind bei privatfahrten auch mit drin. finde ich für den preis mehr als fair.
adac hat mich als es ernst war vor 30 jahren sitzen gelassen, danach bin ich gewechselt.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Automobilklub Automobilclub - von REDBANDITO - 03.02.2021, 10:52
RE: Automobilklub kündigen - von rohoel - 03.02.2021, 17:57
RE: Automobilklub kündigen - von Orange - 03.02.2021, 20:28
RE: Automobilklub kündigen - von rohoel - 03.02.2021, 20:46
RE: Automobilklub kündigen - von Orange - 03.02.2021, 20:50
RE: Automobilklub kündigen - von rohoel - 03.02.2021, 20:56
RE: Automobilklub kündigen - von handyfranky - 04.02.2021, 06:45
RE: Automobilklub kündigen - von Chris - TFNRW - 04.02.2021, 10:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste