Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto heizen Ausrüstung
#1
Guten Abend

Ich habe eine Weile im Forum gesucht und all dein Wissen hat mir ein paar Zeit gespart. Schmutziger Kurbelsensor repariert, Blinkrelais repariert. aber ich stecke wieder fest und brauche ein Teil und es ist keines, das ich finden kann.
Ich schreibe dies in einen Übersetzer, da ich kein Deutsch spreche, also hoffe ich, dass es gut funktioniert.

Ich brauche die Ausrüstung, die der Entlüftung entgegenwirkt, die die Luft zur Windschutzscheibe leitet, die in meinem kleinen Twingo fehlt, und das Leben ohne sie gefährlich und zeitaufwändig.
[Bild: twingo-11195357-HQM.jpg]






[Bild: view?usp=sharing]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Auto heizen Ausrüstung - von Simpy - 11.01.2021, 19:09
RE: Auto heizen Ausrüstung - von villus - 02.01.2022, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste