Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABS Fehler
#1
Hallo miteinander,

seit heute morgen verhält sich mein ABS seltsam, vielleicht hatte diesen Fall schon mal jemand. Heute morgen ging, als ich auf meinen Parkplatz fuhr, die ABS Leuchte an. Als ich eben wieder gefahren bin, hat sie weitergeleuchtet. Daraufhin hab ich (hab ich irgendwo gelesen) bei einer Geschwindigkeit über 20 km/h den Motor ausgemacht und wieder gestartet, dann ging sie aus. Wenn ich dann bremse, ist alles gut. Bremse ich aber bis zum Stillstand, geht die Leuchte wieder an. Dabei ist es egal, ob ich stark oder normal bremse. Leider kommt mein Auslesegerät nicht ins ABS Steuergerät rein, bevor ich also in die Werkstatt fahr zum auslesen, hat vielleicht jemand einen Tipp?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
ABS Fehler - von Alex101 - 06.12.2020, 18:23
RE: ABS Fehler - von Broadcasttechniker - 06.12.2020, 21:16
RE: ABS Fehler - von Alex101 - 06.12.2020, 21:33
RE: ABS Fehler - von Broadcasttechniker - 06.12.2020, 23:35
RE: ABS Fehler - von Alex101 - 07.12.2020, 04:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bj2002 16v Fehler lt obd Messung PO 0136 - Fehler 2.Sonde Mad Max 11 10.526 05.09.2019, 16:40
Letzter Beitrag: Mad Max

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste