Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein TÜV weil Geräuschdämmung am Unterboden fehlt
#6
Ich habe gerade einen alten Bekannten der noch bei Renault als Meister arbeitet per WhatsApp angeschrieben.
Er meinte, das Auto was meine Tochter hat, hat gar keine Motorabdeckung und ich soll beim TÜV anrufen und fragen was sie damit meinen.
Werde ich auch machen.

Schönen Abend
perostojkov
(17.11.2020, 21:34)Broadcasttechniker schrieb: Aber nur wenn du einen CN04 hast

DANKE Ulli, dass sieht sehr gut aus. ich habe doch ein CN04, oder? siehe mein Profilbild und meine Signatur

Auf ebay habe ich das gefunden
LINK

Komisch der Renaultmeister sagt trotzdem dazu "Twingo zwei hat sowas nicht"

*kopfkratz*
(17.11.2020, 21:21)yamstar schrieb: ich würd mich nach nem anderen Prüfer umsehen. Der Typ hat sie nicht alle.

Meine Tochter ist selbst schuld, ich habe ihr schon vor 2mon empfohlen zu Dekra zu fahren. Stattdessen hat sie die erste freie Werkstatt mit TÜV aufgesucht.
Kostenvoranschlag 780€. Ich denke, sie hätte sogar mehr bezahlt, weil die rechte Nebelleuchte war auch ohne Stecker und ohne Leuchtmittel.
und die Hupe hatte Doppelfehler, einmal der bekannte Kabelbruch am Lenkrad und selbst die Hupe war defekt. Vorsichtig an einer Seite aufgemacht etwas WD 40 rein und es hat geklappt. Ich habe alles für weniger als 150€ inkl 2 neue Fulda Allwetterreifen erledigt
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein TÜV weil Geräuschdämmung am Unterboden fehlt - von perostojkov - 17.11.2020, 21:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterboden Schweißen nähe Hamburg Ardesy 0 2.419 07.07.2013, 18:22
Letzter Beitrag: Ardesy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste