Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad und Sitzeinstellung
#1
Hallo Liebe Renault Fahrer,
Ich habe jetzt auch Einen. Wink

Ich hab einen renault twingo F CO6.
Ich glaub Baujahr 97.
Könnte mir jemand helfen, wie ich rausfinden, ob und wo ich das Lenkrad verstellen kann. Sowie meinen Sitz verstellen kann. Also weiter nach unten. Ich hab gesucht und gesucht und finde nichts. Vielleicht kann ich das gar nicht, aber ich sitze sooo unbequem. Ich kann nur unten am Lenkrad anfassen, da der obere Teil einfach viel zu weit hinten ist. Aber ich kann mit dem Sitz nicht weiter ran, weil meine Beine zu lang sindWink)

Würde mich echt über n bissl Hilfe freuen.
Danke und schönen Abend noch ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Lenkrad und Sitzeinstellung - von Samana - 10.11.2020, 21:56
RE: Lenkrad und Sitzeinstellung - von Samana - 10.11.2020, 22:40
RE: Lenkrad und Sitzeinstellung - von dragomir - 10.11.2020, 22:52
RE: Lenkrad und Sitzeinstellung - von ogniwT - 10.11.2020, 23:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste