Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EZD beim RS
#1
Hallo,

ich wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit Einzeldrosselanlagen im RS hat, ich hab nämlich schon Lust GTI Killer auf die Heckscheibe zu schreiben und da fehlts halt noch ein bissi, Nein Spaß beiseite mich würde das echt interessieren ob jemand was Empfehlen kann oder eine drin hat, ich weis 2000€, mimimi jaja, Ich habe einen guten Freund der mir diese dann auch aufs Steuergerät also das Steuergerät auf die Anlage abstimmt also kein Problem, muss auch nicht von jetzt auf heute sein, wollte mich nur mal vor informieren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
EZD beim RS - von Jules16V - 17.10.2020, 20:28
RE: EZD beim RS - von Theloo - 18.10.2020, 00:31
RE: EZD beim RS - von Jules16V - 18.10.2020, 13:47
RE: EZD beim RS - von Broadcasttechniker - 18.10.2020, 14:53
RE: EZD beim RS - von Theloo - 18.10.2020, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste