Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundprobleme
#1
Hi.

in meinem "neuen" Twingo sind vorne die standart-Boxen von Renault verbaut. Auch der CD / RADIO ist das original.
Hinten wurden Boxen eingebaut. Die funktionieren auch. Vorne jedoch nur die Boxen in den Türen und die rechts oben auf dem Armaturenbrett.
Die linke "schnarrt", wenn sie denn mal nen Ton von sich gibt. ALso ein ekliges Kratzen.
Nun ist es auch so das die Boxen hinten sehr laut sind im Verhältnis zu den vorderen. Was nicht so gut ist, denn ich fahr schliesslich nicht hinten sondern vorne und hinten sitzen die Hunde.

Was hab ich für möglichkeiten? Vermute mal die Hinten Boxen komplett rausnehmen? Oder kann man die einfach "blind" machen also Kabel trennen? Was ist mit der Box vorne die so komische Laute von sich gibt?
Hat da jemand Erfahrung ob man das hinbekommt oder muss ich da irgendwas austauschen.
Mir gehts hier nicht um fette Bässe etc, sondern einfach nur ne CD reinhauen und Musik hören oder mal das radio, was so aber nicht funktioniert.

Vielen Dank an euch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Soundprobleme - von Vee - 04.08.2020, 19:47
RE: Soundprobleme - von Jules16V - 04.08.2020, 21:49
RE: Soundprobleme - von Jules16V - 05.08.2020, 00:16
RE: Soundprobleme - von Eleske - 05.08.2020, 05:26
RE: Soundprobleme - von ogniwT - 05.08.2020, 12:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste