Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling mit C06,3 J. Standzeit,43000 gelaufen,TT Tank Umbau -Irgendwelche Tipps?
#5
Ich danke dir für die Infos, meine Befürchtung hat sich bewahrheitet und ich habe noch mehr Lochfraß. Ich hatte die vorderen Innenkotflügel ausgebaut und auch dort Sand und Rost festgestellt. Das Blech von der Korosse scheint zu retten zu sein, die Kotflügel leider nicht. Nach m Ausbau war in der Sicke das Blech schon so dünn, dass es knartschte und brach.
Der Tank/Filter der Klimaanlage wurde auch noch entrostet und gerettet. Die Schemel könnten noch gefahren werden sagte mein Schrauber.
Morgen geht es ans Schweißen,Sprühen, Hohlraum,Rostschutz und hoffentlich hab ich länger Ruhe.

Gibt es was, was ich definitiv kontrollieren sollte wenn ich die Frontstoßstange, kotflügel ab habe?
Billig fahren, lange fahren, selber Schrauben
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuling mit C06,3 J. Standzeit,43000 gelaufen,TT Tank Umbau -Irgendwelche Tipps? - von Marcio76 - 07.05.2020, 20:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuling kauft gleich 2....und hat Fragen Doppeltwingo 9 5.282 04.06.2020, 15:26
Letzter Beitrag: Doppeltwingo
ZZTwingo1 Neuling MadMike82 56 53.212 20.01.2016, 19:28
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 [geteilt] Neuling un sein erster Twingo. Hausen 150 143.306 09.07.2015, 16:58
Letzter Beitrag: Hausen
  Neuling Gö-Mulle 8 7.373 03.01.2013, 10:35
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste