07.05.2020, 20:41
Ich danke dir für die Infos, meine Befürchtung hat sich bewahrheitet und ich habe noch mehr Lochfraß. Ich hatte die vorderen Innenkotflügel ausgebaut und auch dort Sand und Rost festgestellt. Das Blech von der Korosse scheint zu retten zu sein, die Kotflügel leider nicht. Nach m Ausbau war in der Sicke das Blech schon so dünn, dass es knartschte und brach.
Der Tank/Filter der Klimaanlage wurde auch noch entrostet und gerettet. Die Schemel könnten noch gefahren werden sagte mein Schrauber.
Morgen geht es ans Schweißen,Sprühen, Hohlraum,Rostschutz und hoffentlich hab ich länger Ruhe.
Gibt es was, was ich definitiv kontrollieren sollte wenn ich die Frontstoßstange, kotflügel ab habe?
Der Tank/Filter der Klimaanlage wurde auch noch entrostet und gerettet. Die Schemel könnten noch gefahren werden sagte mein Schrauber.
Morgen geht es ans Schweißen,Sprühen, Hohlraum,Rostschutz und hoffentlich hab ich länger Ruhe.
Gibt es was, was ich definitiv kontrollieren sollte wenn ich die Frontstoßstange, kotflügel ab habe?
Billig fahren, lange fahren, selber Schrauben