Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlauchidentifizierung Renault Twingo bzw Erkärung
#6
Es kann sein dass das ein Schlauch ist den ich als zwei Schläuche gleicher größe ientifiziert habe aber ich empfinde die waren unterschiedlicher Farbe und beide gehen nach unten zum Motor bzw dann geht ein Schlauch nach unten und wieder nach oben zum Filter (was irgendwie sich komisch anhört)

Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen man könnte den Schlauch kurzen oder ? Im Falle eines Motor-Brandes gibt's weniger zum verbrennen für das potenzielle feuer, der Schlauch ist schon so lang wie ein Staubsauger schlauch ohne wissenschaftlichen nutzen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlauchidentifizierung Renault Twingo bzw Erkärung - von Sektenkult - 25.02.2020, 12:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste