Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was völlig verrücktes: Elektronik Swap von Laguna II Vel Satis oa. zu Twingo?
#14
WIe gasagt, ich werd mir mal ansehen, was man der Twingo UCH so alles bei birngen kiann. Ja, komfort Fensterheber kann man Plug and Play kaufen, aber wenn will ich da dann schon ein originales TEMIC modul drinhocken haben so dass die Dinger auch beim lkänger drücken der ZV Taste aufgehen. Wie gesagt, wenn ich mal die Zeit und den Platz habe, werd ich das auf jeden Fall versuchen, auch wenn sich der TÜV Fritze dann wundern wird, warum der Twingo als einziger eine Schlüsselkarte hat, auf der VelSatis steht...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal was völlig verrücktes: Elektronik Swap von Laguna II Vel Satis oa. zu Twingo? - von Matrix - 27.01.2020, 17:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laguna Lippe Martin91 3 3.317 17.08.2010, 16:25
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste