Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was völlig verrücktes: Elektronik Swap von Laguna II Vel Satis oa. zu Twingo?
#4
Neeeee, niemals.
Ich habe den ganzen Kram aus nem Laguna ausgebaut und käme im Traum nicht darauf das in einen Twingo einzubauen.
Ich mag den ganzen Kram nicht wirklich.
Entwedre fahre ich dann im Taxi oder warte bis full self drive kommt.
Ich mag den Twingo wegen seiner Einfachheut und rege mich schon über Blinkerrückstellung und automatisches Wischen beim Waschen auf.
Außer ZV möchte ich keinen Schnickschnack am und im Auto.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Werni


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal was völlig verrücktes: Elektronik Swap von Laguna II Vel Satis oa. zu Twingo? - von Broadcasttechniker - 26.01.2020, 23:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laguna Lippe Martin91 3 3.317 17.08.2010, 16:25
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste