Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das muss man gesehen haben !!!
#1
ZZTwingo1 
Das muss man gesehen haben !!! Mit eigenen Augen, sonst würde ich es nicht glauben Shocked !

Es steht seit 2 Monaten ein abgemeldeter schwarzer Twingo ohne Kennzeichen unberechtigt im Innenhof auf dem Stellplatz meiner netten Nachbarin. Nachfrage bei den üblichen Verdächtigen, wem der Wagen gehört. Hatte keiner eine Ahnung!
Ich schaute auch mal kurz durch die Seitenscheibe und dachte mir: Uhi, schönes beiges Leder Razz Shocked .

[Bild: twingo-22191707-jjG.jpg]


Wie es der Zufall will, sehe ich den Twingo ausparken und schau nochmal auf die fehlenden Kennzeichen. Sehe eine sehr junge Person, niemals 18 Jahre alt. Gekleidet mit Pelzkragen an der Winterjacke. Uhi! Mit aufheulenden Motor geht es los und blitzschnell schießt der Twingo durch den Hof Richtung Ausfahrt. Uhi Uhi!, denke ich noch, das wird knapp EmbarassedEmbarassedEmbarassed Schon mäht er durchs Beet und streift links den Maschendrahtzaun und legt ein Pfeiler um. Schießt jetzt "mittlerweile" mit vollgas im ersten Gang unterwegs. Sehr Drehzahl freudig & zielstrebig steuernd nach rechts und zerschmettert direkt den ganzen Twingo nach knapp 30 Meter fahrt an der ersten massiven Steinmetzmauer. Volltreffer! Sechser! Versenkt! Drinking BeerDrinking BeerBlow Brains Out Blow Brains Out Loco Loco
Ein lauter Knall. Der aufheulende Motor verstummte schlagartig. Das Heck schleuderte herum. Airbags BUMM BUMM

[Bild: twingo-22195406-A4i.jpg]

Ohh weih Rolling Eyes ihr tollen Männer! 5 von euch Konsorten & Protze Natchos & Habenixe liefen umher Embarassed reichen dennoch noch nicht. Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

[Bild: twingo-22201217-svV.jpg]

Die haben alles liegen lassen! Steine, Kunststoffteile, Schrauben, Scherben, Kennzeichenhalter, usw. Sad

[Bild: twingo-22201244-wDe.jpg]

Ein Initiale weniger Shocked . Der Scheinwerfer schaut so süß umher Wink

[Bild: twingo-22201326-Krx.jpg]

PUFF PUFF Razz : ich wollte schon immer mal die Kuschelkissen sehen Razz . HA HA! smart & cool ! Idea

Nun haben sie den getöteten Twingo wieder zurück auf den fremden Stellplatz geschoben. Ist auch besser Razz denn fahren können Sie nicht.
Das kostet ganz schön vieles, vieles schönes Geld. So viele schöne Spakos Falling Bricks
Und wenn Du nicht versichert bist BUMM BUMM Razz Hast BUMM BUMM nichts im Portemonnaie ! goil
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich: rapiderich , heingumpel


Nachrichten in diesem Thema
Das muss man gesehen haben !!! - von SweetyTwingo - 22.12.2019, 20:22
RE: Das muss man gesehen haben !! - von ogniwT - 23.12.2019, 11:28
RE: Das muss man gesehen haben !! - von Eleske - 27.12.2019, 12:54
RE: Das muss man gesehen haben !! - von Eleske - 27.12.2019, 15:00
RE: Das muss man gesehen haben !! - von Eleske - 23.01.2020, 13:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste