Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölwechsel für 29,99 € beim großen A
#6
Moin,

klar, werde dann berichten. Und denen werde ich schon klarmachen, dass der Wagen erst vor zwei Wochen getüvt wurde und da jetzt eben nix anderes gemacht werden muss außer dem Ölwechsel Wink
Außer Zündkerzen und Luftfilter, was ich aber, sobald die Teile ankommen, natürlich selbst erledigen werde. Den Frostschutz des Kühlmittels dürfen se mir aber noch prüfen, Haube is ja eh offen ... Razz
Gerne würde ich zu einer Ölwechselstation bzw. Werkstatt mit besserem Ruf gehen, bei uns in der Gegend gibt es außer dem großen A aber leider echt nix in dieser Art. Der nächste pitstop ist 40 km entfernt. Außer eben freie Werkstätten, die sich einen Ölwechsel für 30 Euro aber nicht erlauben können. Wird schon schiefgehen Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ölwechsel für 29,99 € beim großen A - von 58PSLockenwickler - 14.12.2019, 11:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste