Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quickshift Fehlerleuchte -> Fehlerlogik
#7
ZZTwingo1 
Hallo Twingofreunde,

Ich hab mir mal ein Baumarktboroskop besorgt und hinterm Motor und von oben in der Gegend geguckt, wo der Tachogeber sitzen müsste. Rechts neben der Lambdasonde hab ich auch was gefunden (Bilder sind nicht besonders). Mit aufgestecktem Hitzeschutzblech und mittig in der Aussparung einer Metallstütze sitzend. Ist dies also mein 2002er Quickshift Tachosensor (-> d.h. Tacho nicht vom ABS und ich kann schon mal einen bestellen..)

   

   

Gruß

SD
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quickshift Fehlerleuchte -> Fehlerlogik - von Scharlachdorn - 03.11.2019, 10:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste