Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 rs gordinistreifen!
#3
Ja das sind auch die mit dem prägedruck also dem g drinnen. Ist auch nur für die die gerne die originalen haben möchten und ich meine 180 im vergleich zu den 380 euro die ich von nem renaultautohaus als preisauskunft erhalten habe sind deutlich besser. Zur konservierung der streifen kann man eine keramikversiegelung von einem aufbereiter machen lassen oder selber wenn man kann. Sind natürlich relativ hohe kosten aber wie gesagt ist jetzt nur als "billigere" alternative für die die original bleiben möchten ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo 2 rs gordinistreifen! - von Nikl89 - 22.09.2019, 09:19
RE: Twingo 2 rs gordinistreifen! - von ogniwT - 22.09.2019, 11:54
RE: Twingo 2 rs gordinistreifen! - von Nikl89 - 22.09.2019, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste