Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 rs gordinistreifen!
#1
Halli hallo liebe gordini gemeinde.

Wie viele von euch wissen lösen sich diese gordinistreifen irgendwann auf und gehen kaputt und sind dann für viel geld beim renaulthändler zu erwerben...

Ich war gestern auf einer m renaulttreffen und mir wurde eine seite von einem gordinibesitzer empfohlen wo man die streifen relativ günstig für 180 euro erwerben kann. Nicht wundern ist ne französische seite ?

https://www.jestercreation.fr/Mobile/twi...2x24367070

Ich hoffe ich kann damit dem einen oder anderen helfen. In dem shop gibt es auch noch diverse andere aufkleber für die rs modelle
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo 2 rs gordinistreifen! - von Nikl89 - 22.09.2019, 09:19
RE: Twingo 2 rs gordinistreifen! - von ogniwT - 22.09.2019, 11:54
RE: Twingo 2 rs gordinistreifen! - von Nikl89 - 22.09.2019, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste