Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckenleuchte
#2
Da gibt leider desöfteren das Plastik auf. Ist dann auch nicht wirklich gut zu reparieren, haben aber einige hier im Forum gemacht. Bitte dazu mal die Suche bemühen.

WICHTIG: Bei Dir ist dort oben der elektronik-Kram auch für die Wegfahrsperre relevant. Bevor Du rumbastelst, kläre mal alles rund um die Wegfahrsperre (Anzahl der vorhandenen Schlüssel, evtl. Wegfahrsperre ausprogrammieren etc. THREADS LESEN!!!). Sonst geht eventuell nach dem kurzen Basteln am Licht das ganze Auto nicht mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Nachrichten in diesem Thema
Deckenleuchte - von blumi987 - 07.08.2019, 23:22
RE: Deckenleuchte - von Orange - 08.08.2019, 14:35
RE: Deckenleuchte - von bingotwingo25 - 28.10.2019, 09:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste