Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hartnäckiges Heizungsrätsel
#9
Ich muß leider noch mal zum Thermostat zurückkehren, Plattenputzer schreibt von einem Tausch, alt gegen gebraucht oder neu?
Ulli, von der Kühlerleitung wissen wir nichts, nur von warmen Wärmetauscherleitungen und heiß wirds ja beim/nach dem missglücktem entlüften, beim entlüften tröpfelt es ja nur aus der 2. Entlüftungsschraube
Wenn die alte Wasserpumpe blockiert war, das hatte ich auch mal, hätte sich der Twingo schon gemeldet, das müffelt auch nach verschmortem Zahnriemen.
Also, ist der Thermostat neu und hat deine Innenraumlüftung ggf Aussetzer?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: hartnäckiges Heizungsrätsel - von handyfranky - 04.05.2019, 08:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hartnäckiges Heizungsrätsel 2.0 coolantdrinker1 17 4.316 22.02.2023, 19:03
Letzter Beitrag: coolantdrinker1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste